Kommentare: 3
  • #3

    Matthias (Donnerstag, 26 Dezember 2019 03:07)

    Wir waren im Sommer unterwegs mit dem Weinsberg Cara Suite - ein tolles Fahrzeug. Bei der Vermietung hat alles tadellos funktioniert und wir hatten mit unseren beiden Kindern jede Menge Spaß. Unsere Reise dauerte gut zwei Wochen und wir konnten allerlei erleben.
    Einen Camper Urlaub können wir nur empfehlen denn so flexibel ist man sonst nicht.
    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise......

  • #2

    Karin (Samstag, 02 November 2019 22:20)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Knaus Live Wave. Es war nicht unser erster Wohnmobilurlaub und es wird auch nicht unser letzer gewesen sein. Da wir Stadtkinder sind, sind wir auf Vermieter angewiesen - wir fühlten uns auch diesbezüglich sehr wohl mit dem Fahrzeug.

  • #1

    Dietmar (Samstag, 21 September 2019 10:19)

    Es war unser erster Campingurlaub in dieser Form. Es war einfach toll - das Fahrzeug hatte alles was man braucht und wir bekamen alles super erklärt. Wir waren mit den Kindern damit in Kroatien wo wir tolle 2 Wochen verbrachten. Und das war bestimmt nicht unser letztes Mal....
    Vielen Dank