Kommentare: 7
  • #7

    Barbara Mehnert (Montag, 08 März 2021 13:52)

    März 2021
    Corona bedingt habe ich zum 40. Geburtstag meines Sohnes einen Camper gesucht, um am Wohnmobildinner im Landgut Lingenthal teilzunehmen.
    Dabei bin ich auf Sunny Camper aufmerksam geworden und muss sagen, wir waren begeistert. Es war für uns alle in jeder Beziehung ein phantastisches Erlebnis. Es hat alles gepasst.
    Das Wohnmobil war sehr geräumig, sauber, modern und komfortabel ausgestattet, sodass unser Trip nach der hervorragenden Einweisung ein voller Erfolg war. Vielen Dank noch einmal für dieses unvergessliche Erlebnis
    Gerne wieder

  • #6

    Michael Schick September 2020 (Mittwoch, 20 Januar 2021 10:21)

    Hallo, die Übergabe des Fahrzeugs(Weinsberg Cara Suite700ME) war durch Stefan sehr ausführlich und hervorragend. Unser gemietetes Fahrzeug war mit allem Sonderzubehör ausgestattet, dazu zählt eine Solaranlage, eine Satelitenanlage mit Fernseher, Geschirr, Campingtisch und Stühle. Die Rückgabe des Campers erfolgte durch die Tochter, die auch wie Stefan sehr freundlich war. Unser Urlaub war einfach gesagt nur traumhaft. Bei dem nächsten Trip mit einem Wohnmobil werden wir wieder auf Stefan zukommen. Es war alles nur PERFEKT !!!

  • #5

    Reiner Braun / Annette Steyer-Braun (Mittwoch, 26 August 2020 18:25)

    Wir haben am 25.06.20 von Sunny-Camper das Weinsberg-Mobil CaraSuite 700 ME übernommen. Von Stefan und Selina Reinig erhielten wir eine super Fahrzeug-Einweisung .
    Am nächsten Tag ging es zusammen mit 2 weiteren Wohnmobilen und unseren Freunden auf große Kroatien-Tour. War ein tolles Erlebnis zum richtigen Zeitpunkt. Nach 3 Wochen wurde dann durch Stefan Reinig das Rückgabe Protokoll erstellt. Auch die Rückerstattung der Kaution erfolgte zeitnah. Wir waren mit dem Service und dem Fahrzeug von Sunny Camper sehr zufrieden und werden bei Bedarf gerne wieder bei Selina und Stefan mieten.
    Reiner und Annette aus dem Taunus bei Frankfurt a.M.

  • #4

    Paul (Sonntag, 09 August 2020 19:16)

    Wir waren im Juli mit einem Fahrzeug von Sunnycamper unterwegs.....unser erster Campingurlaub. Nach der Corona Pause mussten wir einfach mal raus und probierten was neues. Aber wir wurden top instruiert und so konnte nichts schief gehen, zumal das Fahrzeug noch so gut wie neu war. Wir haben einige schöne Flecken in Deutschland besucht und können einen solchen Urlaub wirklich absolut empfehlen.

  • #3

    Matthias (Donnerstag, 26 Dezember 2019 03:07)

    Wir waren im Sommer unterwegs mit dem Weinsberg Cara Suite - ein tolles Fahrzeug. Bei der Vermietung hat alles tadellos funktioniert und wir hatten mit unseren beiden Kindern jede Menge Spaß. Unsere Reise dauerte gut zwei Wochen und wir konnten allerlei erleben.
    Einen Camper Urlaub können wir nur empfehlen denn so flexibel ist man sonst nicht.
    Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise......

  • #2

    Karin (Samstag, 02 November 2019 22:20)

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Knaus Live Wave. Es war nicht unser erster Wohnmobilurlaub und es wird auch nicht unser letzer gewesen sein. Da wir Stadtkinder sind, sind wir auf Vermieter angewiesen - wir fühlten uns auch diesbezüglich sehr wohl mit dem Fahrzeug.

  • #1

    Dietmar (Samstag, 21 September 2019 10:19)

    Es war unser erster Campingurlaub in dieser Form. Es war einfach toll - das Fahrzeug hatte alles was man braucht und wir bekamen alles super erklärt. Wir waren mit den Kindern damit in Kroatien wo wir tolle 2 Wochen verbrachten. Und das war bestimmt nicht unser letztes Mal....
    Vielen Dank